Kunstausstellung:

Wir freun uns sehr, dass wir von 19. – 21.11.2018 bei der Ausstellung „Kunst im Abtshof Hörstein“ dabei sein dürfen! 🙂

Die feierliche Eröffnung mit Vernissage ist Freitags um 19 Uhr.

Am Samstag ist die Ausstellung von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Sonntag von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Bereits zum sechsten Mal organisiert die Künstlerin Kerstin Hohm die Ausstellung für Künstler und Kunstinteressierte. Jedes Jahr am dritten Wochenende im Oktober zeigen Kreative unterschiedlicher Disziplinen ihre Werke in den charaktervollen Räumen des historischen Gebäudes, eingebettet in die Weinberge am Rande des Spessarts. Dazu bietet das Barista-Duo Frederik Nagel und Michael Schwarz mit der „Kaffeebar Cafredy“ Kaffee, Kuchen und Getränke an.

Während der Ausstellungszeit hat auch das Hofgut gegenüber zur Einkehr geöffnet.